Ernährungsumstellung

Platz 1- 10 Low Carb Regeln

Das E-Book „10 Low Carb Regeln. So klappt deine Ernährungsumstellung“ kann man auf www.salala.de downloaden. Es bietet ausführliche Informationen darüber, was Low Carb ist und was es bewirken kann. Es gibt Arbeitsblätter, Vorlagen für einen Ernährungsplan und für die Wochenpläne, die man sich ausfüllen und ausdrucken kann. Auch enthalten sind 7 Tagespläne mit Beispielen für den Tag und 22 Love Carb Rezepte wie auch eine Low Carb Lebensmittelliste mit Angabe der Kohlenhydrate. Mit dem E-Book „10 Love Carb Regeln. So funktioniert deine Ernährungsumstellung“ bekommt man eine 60 Tage Schnellstartanleitung mit detaillierter Angabe, was man in welcher Woche tun soll. Schritt für Schritt stellt man die Ernährung auf Low Carb um. Zu dem E-Book „10 Love Carb Regeln. So funktioniert deine Ernährungsumstellung“ bekommt man Updates, wenn es eine Aktualisierung zum Buch gibt. Zudem erhält man auf dem Blog regelmäßig neue Rezepte, die das Durchhalten erleichtern.

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Platz 2- Intervallfasten und Zuckerfrei

In dem Buch „Intervallfasten und Zuckerfrei leicht gemacht: Abnehmen ganz ohne Diät und was der Zucker wirklich mit uns macht.“ von Maria Rühmer erfährt man alles Wissenswerte rund um das Thema Intervallfasten und zuckerfreie Ernährung. Der Ratgeber erklärt, was der Zucker wirklich mit dem Körper macht und warum Intervallfasten und eine zuckerfreie Ernährung perfekt kombinierbar sind. In diesem Buch „Intervallfasten und Zuckerfrei leicht gemacht: Abnehmen ganz ohne Diät und was der Zucker wirklich mit uns macht.“ von Maria Rühmer werden die wichtigsten Nährwerte erläutert. Er gibt eine gute Übersicht darüber worauf es beim Intervallfasten generell ankommt. Erst wird das Intervallfasten mit all seinen Vorteilen ausführlich erklärt und im zweiten Teil wird dann das zuckerfreie Leben genauso ausführlich beschrieben. Zum Schluss folgt noch ein Rezeptteil mit leckeren, einfach zu kochenden Rezepten.

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Platz 3- Low Carb für Berufstätige

Das Buch „Low Carb für Berufstätige: Das Low Carb Kochbuch mit 119 unwiderstehlichen Low Carb Rezepten – frisch gekocht in maximal 20 Minuten.“ ist ein großartiges Kochbuch für die Low Carb Ernährung bzw. Diät. Es enthält über 119 leckere und einfache Rezepte für die Low Carb Küche. Die maximale Koch- bzw. Zubereitungszeit überschreitet nicht 20 Minuten und ist auch ideal für Berufstätige. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und alles lässt sich schnell und einfach zubereiten. In dem Kochbuch „Low Carb für Berufstätige: Das Low Carb Kochbuch mit 119 unwiderstehlichen Low Carb Rezepten – frisch gekocht in maximal 20 Minuten.“ findet man neben vielen Rezepten auch alles Wissenswerte rund um das Thema. Zusätzlich gibt es 25 exklusive Rezepte für leckere Gerichte zum Mitnehmen. Mit dem Buch „Low Carb für Berufstätige: Das Low Carb Kochbuch mit 119 unwiderstehlichen Low Carb Rezepten – frisch gekocht in maximal 20 Minuten.“ bekommt man eine sehr umfangreiche Sammlung an wirklich guten Rezepten.

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Platz 4- Natürlich essen

In dem Buch „Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept“ bringt uns Felix Klemme sein ganzheitliches Ernährungskonzept nahe. Das Buch gibt einen guten Einblick in die Ernährung und erklärt alles Wichtige rund ums Essen. Das Buch „Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept“ von Felix Klemme, bietet viele Anreize und Denkanstöße die eigenen Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen. Es hilft, dass eigene Essverhalten komplett zu überdenken und zu einer gesunden Ernährungsweise zu gelangen. Man lernt richtig einzukaufen und seine Koch- und Essgewohnheiten zu ändern. Das Buch „Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept“ bietet Saisontabellen für Obst und Gemüse. Es ist gut strukturiert in übersichtlichen Kapiteln geschrieben, die jeweils am Ende zusammengefasst sind.

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Platz 5- Einfach schlank und fit

Das Buch „Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur.“ von Sophia Thiel ist ein Ratgeber für alle, die abnehmen möchten, ohne dabei zu hungern. Das Buch ist sehr schön geschrieben mit einer kleinen Einführung in das Thema Ernährung. Die Rezepte sind gut beschrieben und unkompliziert. Sie sind in 4 verschiedene Rubriken aufgeteilt: Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks + Shakes. Dazu gibt es viele Tipps. Man muss keine Angst haben zu verhungern, denn die Gerichte machen alle satt. Die Zutaten sind einfach, das heißt man bekommt alles im Supermarkt um die Ecke. Man muss nur beachten, dass Zucker meist durch Ahornsirup oder Stevia ersetzt wird. Wenn man sich an die Rezepte im Buch „Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur.“ hält, kann man wirklich, ohne zu hungern abnehmen und sich gesund ernähren.

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Ernährungsumstellung

Wer gesund und dauerhaft Gewicht verlieren möchte, kommt um eine Ernährungsumstellung nicht herum. Das schreckt viele erst einmal ab. Dabei ist die Umstellung der Ernährung gar nicht so schwierig, wenn man sie richtig und vor allem langsam angeht. Letztlich erfordert sie auch nicht mehr Disziplin als das Durchhalten einer Diät. Der große Vorteil der Ernährungsumstellung gegenüber einer Diät liegt in der Langfristigkeit. Eine Ernährungsumstellung soll dabei helfen, gesund zu leben. Und das ist nicht so schwer, wie man denkt.

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